Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur
Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur

Markus

Markus Mörl ist der sympathische "Ich will Spaß"-Sänger aus dem legendären Jahrzehnt der Neuen Deutschen Welle - den 80iger Jahren. Wer erinnert sich nicht gerne an diese außergewöhnliche Ära, die herrlich verrückte Titel hervorbrachte. Jeder wollte Gas geben und Spaß haben. Und auch heute noch werden die Feuerzeuge angezündet und bei "Kleine Taschenlampe brenn", das Duett mit Nena, gekuschelt und geträumt.

 

Markus als Solokünstler bietet ein NDW-Feeling der besonderen  Art für Zuhörer jeden Alters. Selbstverständlich präsentiert Markus seine Songs zum Mitsingen, aber auch in einer 45-minütigen Show viele bekannte Titel aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle, die jeder kennt und liebt.

Ich will Spaß-Party

Neue Deutsche Welle

mit den Original-Stars der 80er – mit „Ich will Spaß“-Markus und Hubert Kah.

Hubert Kah und Markus nehmen ihr Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise in die unvergängliche Epoche der Neuen Deutschen Welle und begeistern mit den schönsten Titeln dieser schrillen Zeit. „Ich will Spaß“ und „Kleine Taschenlampe brenn“ dürfen genauso wenig fehlen wie der „Bayern-Block“ mit „Schickeria“ und „Skandal im Sperrbezirk“. Oder mit Hubert den „Sternenhimmel“ sehen, mit ihm erleben “Wenn der Mond die Sterne berührt“  und völlig losgelöst mit „Codo“ durch den Weltraum fliegen. Keine 80er-Party ohne Hubert Kah’s „Rosemarie“ u.v.m.

 

 

 

Ich Will Spaß Party Festzelt Gaudi

 

1. Set: Die „Ich Will Spaß“ Festzelt-Gaudi / Halbplayback 60 min

 

Der Neue Deutsche Welle Star MARKUS performt neben seinen eigenen Hits, die beliebtesten Kulthits aus dieser Zeit und singt live zur Akustik-Gitarre. Unterstützt wird er von seinen charmanten NDW-Showgirls, welche die weibliche Seite der NDW präsentieren. Sie heizen ein mit einem NENA-Medley, „düsen“ mit Ihren Gästen als Weltraum-Amazonen zu „Codo“ und lassen an der Seite von MARKUS die „kleine Taschenlampe“ heller brennen denn je. Ausgefallene und ständig wechselnde Kostüme verleihen der Show ein ultimatives Flair und verzaubern immer wieder das Publikum aufs Neue.

 

2. Special Set: Die “Ich Will Spaß” Festzelt-Gaudi mit MARKUS & FRIENDSHalbplayback 90 -120 min

 

(Geier Sturzflug / Hubert Kah / Frl. Menke / UKW Peter Hubert / Falco Double) Ganz individuell können weitere NDW Stargäste in die Show integriert werden.

Geier Sturzflug : „Bruttosozialprodukt“, „Pure Lust“, „Besuchen sie Europa“. Hubert Kah: „Sternenhimmel“, „Rosemarie“, „Einmal nur mit Erika“.

Frl. Menke: „Hohe Berge“, „Tretboot in Seenot“, „Traumboy“. UKW-Peter Hubert: „Sommersprossen“, „Ich will“, „Matrose“. Falco-Double: „Rock me Amadeus“, „Vienna Calling“, „Kommissar“.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur