Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur
Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur

Patrick Simons

Mit Patrick Simons gibt es definitiv keine musikalische Tristesse. In der Countrymusic ist er genauso beheimatet wie im modernen Pop-Schlager. Aber auch Fox-Freunde und Liebhaber des klassischen Schlagers schätzen seine musikalische Vielfalt. Er mag so gar nicht in eine Schublade passen und das ist hervorragend für Musikliebhaber, die Einzigartigkeit, einen stimmgewaltigen Musicact und eine leidenschaftliche Performance zu schätzen wissen. Patrick, inspiriert von seinem bewegten Lebensweg, singt nicht einfach nur. Er komponiert viele Songs selber, textet vollkommen authentisch mit Herz und viel Erfahrung. Und er singt mit einer professionell ausgebildeten Stimme, die fast jede Tonart beherrscht. 08/15 ist nix für und von Patrick und nichts für ihre anspruchsvollen Gäste.

Seine Vielseitigkeit beeindruckte ebenfalls die legendären Les Humphries Singers. Somit wird Patrick die Auftritte der Gesangsgruppe als Mitglied unterstützen.

Und last but not least organisierte Simons in diesem Jahr sehr erfolgreich „Appen musiziert im Süden“ – eine Charityveranstaltung mit hochkarätigen Künstlern wie Maria Da Vinci, Die Wildecker Herzbuben, Geff Harrison, Les Humphries Singers, Wind, Gaby Baginsky, Martin Scholz uvm.

 

Jetzt spüren auch Sie unsere Faszination für den routinierten Allrounder Patrick Simons, der auf erfrischende Weise unangepasst ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur