Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur
Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur

Achim Petry

Zweifelsohne ist es ein großes Abenteuer für Achim Petry in die Fußstapfen seines erfolgreichen Vaters zu treten.

 

In den letzten Jahren konnte Achim sein angeborenes Talent für seine Karriere nutzen und Solo, aber auch mit Band, zahlreiche Erfolge feiern. Soeben ist sein Album "Mittendrin" erschienen. Der Titel des Albums ist Achim's Lebensgefühl, denn mit 40 Jahren ist er mittendrin im Leben und in seiner Karriere. Da Wolfgang Petry seit Beginn die Karriere seines Sohnes unterstützt hat, erfolgt dies auch im Album - zwei Vater-Sohn-Duette.

 

Achim begeistert sein Publikum mit einer herrlich erfrischenden und ehrlichen Art und mit wahrer Begeisterung für Musik, die Spaß und gute Laune verbreitet. Party pur, Lebensfreude, abzappeln und mitsingen - dafür ist Achim Petry ein Garant.


Achim Petry meistert den "Wahnsinn" alleine oder auch mit Band.

 

Alben
2007: „So wie ich!“
2008: „So wie ich!“ (Special Edition)
2013: „Mein Weg“


Singles
2007: „Keiner liebt dich…“
2008: „Dschungel Wahnsinn“ (feat. Dschungel Allstars)
2008: „Das wird ’ne lange Nacht“
2008: „Wie ein Komet“ (Promo)
2009: „Maria Maria“
2013: „Deine Liebe ist der Wahnsinn“

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur