Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur
Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur

Peter Pach

Der sympathische Ausnahmekünstler mit einer beindruckenden Stimmlage. 2013 erschienen 2 CD`s mit Spitzenplatzierungen in den Hitparaden! Fernsehauftritte ließen nicht lange auf sich warten: z.B.: in der ARD bei "Immer wieder Sonntags"; "Schlagertrophy" bei Gute Laune TV ;"Andis Musikparadies" im Deutschen Musikfernsehen" und anderen Sendern; ebenso die "Hitparade" im Deutschen Musikfernsehen, Musikwettbewerb des Deutschen Musikfernsehens, wo er im Mai 2014 Sieger wurde und viele mehr. Genießen Sie zwei Auftritte von Peter unter http://www.youtube.com/watch?v=WlammbbidKI oder unter http://www.youtube.com/watch?v=7Gumr4BRI4w.


Beim deutschen Vorentscheid des Alpen Grand Prix siegte er mit seinem Hit "Rollerlady"! Beim internationalen Endausscheid des Grand Prix in Italien errang er Platz 2 und war somit der erste  Schlagersänger aus Deutschland, der bei diesem großen internationalen Wettbewerb in der Sparte" Pop/Schlager" einen so hervorragenden 2. Sieg für Deutschland ersang. Und war somit auch im Meran der erste Künstler aus den neuen Bundesländern, dem diese Ehre zu Teil wurde überhaupt dabei zu sein und gleich sich noch auf Platz 2 platzieren konnte!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Care on Stars - Die ganz persönliche Künstleragentur